:::..BLACKHAWKS...:::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sinkt die Begeisterung für CoD4?

Nach unten 
3 verfasser

wie ist euer stand zu cod4
wie beim ersten tag
Sinkt die Begeisterung für CoD4? Vote_lcap50%Sinkt die Begeisterung für CoD4? Vote_rcap
 50% [ 3 ]
bin total genervt
Sinkt die Begeisterung für CoD4? Vote_lcap17%Sinkt die Begeisterung für CoD4? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
für zwischen durch bleibt es erhalten
Sinkt die Begeisterung für CoD4? Vote_lcap33%Sinkt die Begeisterung für CoD4? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
shady86
CoLeader
CoLeader
shady86


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:32 am

Moin!

woltle mal anfragen wie cod4 bei euch so steht!
habt ihr noch genauso viel spaß wie am ersten tag oder nervt euch das spiel langsam auch und verschwindet immer mehr ausm laufwerk!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:34 am

jep mein laufwerk hat das spiel nicht mehr oft drin....ist noch ein superspiel aber hab erstmal die schnauze voll vom granaten rumschmeißen......
Nach oben Nach unten
shady86
CoLeader
CoLeader
shady86


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:45 am

also mich nervt das game nur noch^^ aber ich find es echt krass wie viel das game noch gezockt wird! meine ganze psn liste spielt das glaub ich noch bis auf ein zwei ausnahmen...

aber da hamburg mir jetzt die neuen maps weg genommen hat lohnt sich das sowieso nicht mehr online zu zocken^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:48 am

wieso weggenommen?????????????
kann er doch garnicht er müsste sein profil von deiner ps3 deaktivieren und das kannst doch nur du?!
Nach oben Nach unten
shady86
CoLeader
CoLeader
shady86


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:49 am

hmm keine ahnung..bei mir steht wieder das ich das kartenpaket nicht habe und da ich ncihts gemacht habe kann ich mir nur vorstellen das hamburg irgendwas gemacht hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:50 am

mhh wenn das gehen würde hätte ich es bei ein paar leuten auch gemacht!hat er dich noch in der freundesliste oder gelöscht?
Nach oben Nach unten
shady86
CoLeader
CoLeader
shady86


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:52 am

nee hab ihn noch in der freundesliste...keine ahnung warum die weg sind...
Nach oben Nach unten
THY

THY


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.04.08

Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:33 am

bei mir war sie auch auf einmal weg
Nach oben Nach unten
DaPille
inaktiv
inaktiv
DaPille


Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 35
Ort : Bamberg
Anmeldedatum : 25.04.08

Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:36 am

da fehlt für mich noch ne abstufung, ich zocke es noch am meisten von meinen games, mag es auch noch aber nicht mehr soo arg wie am ersten tag ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 9:33 am

die mappacks sind wegen dem defekten update 2.40 weg kann auch sein das speicherstände weg sind einfach das mappack wieder runter laden fertig!!

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Sony-zieht-Firmware-2-40-fuer-Playstation-3-zurueck-Update--/meldung/110385


steht weiter unten was von!!!
Nach oben Nach unten
shady86
CoLeader
CoLeader
shady86


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:11 pm

hmmm punkt eins die karten war bei mir schon vorm update weg...und punkt zwei ich kann die nicht einfach nochmal runterladen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:29 pm

mhhh jetzt bin ich mit meinem wissen am ende:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:50 pm

ich find das game immer noch super...

es nervt zwar das da soviel camper nur noch rum laufen aber da kann man leider nichts gegen machen...


freu mich aber schon nen keks das cod 5 bald erscheind (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 11:21 am

Also mir gefällt das speil noch wie am ersten tag.
Schade das es nicht mehr so oft von meinen freunden gespielt wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sinkt die Begeisterung für CoD4? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt die Begeisterung für CoD4?   Sinkt die Begeisterung für CoD4? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sinkt die Begeisterung für CoD4?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CoD4: Spielergebnisse
» CoD4 Tunier
» CoD4 doppel xp weekend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:::..BLACKHAWKS...::: :: Gastbereich :: Umfragen-
Gehe zu: