:::..BLACKHAWKS...:::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Info/-Umfrage

Nach unten 
5 verfasser

Call of Duty 4 Map Pack Flop oder Top
Ich finde die Maps genial.
Info/-Umfrage Vote_lcap38%Info/-Umfrage Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Absolut enttäuscht! Nie wieder...!
Info/-Umfrage Vote_lcap8%Info/-Umfrage Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Gut, aber viel zu teuer.
Info/-Umfrage Vote_lcap54%Info/-Umfrage Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Info/-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Info/-Umfrage   Info/-Umfrage Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:01 pm

Find sie echt klasse!Für jeden was dabei!Sniper, häuserkampf.....
Nach oben Nach unten
shady86
CoLeader
CoLeader
shady86


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

Info/-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Info/-Umfrage   Info/-Umfrage Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:22 pm

naja sind ganz gut....find aber das die rollen auf den maps klarer verteilt sind als wie bei den standart maps...aber für zehn euro find ich die viel zu teuer"""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Info/-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Info/-Umfrage   Info/-Umfrage Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:38 am

Mag die Maps überhaupt nicht!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Info/-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Info/-Umfrage   Info/-Umfrage Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 8:12 pm

wenn ich die maps hätte...
Nach oben Nach unten
Shacky1987
Menschliches Schutzschild
Shacky1987


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 25.04.08

Info/-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Info/-Umfrage   Info/-Umfrage Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 8:16 pm

Ja so ging es mir auch aber so begeistert bin ich auch net davon...Aber lustig is schon
Nach oben Nach unten
ggh




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 60
Anmeldedatum : 01.05.08

Info/-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Info/-Umfrage   Info/-Umfrage Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:58 am

Die maps sind zu teuer §§§!
Nach oben Nach unten
Gartenstuhl
Rocky
Gartenstuhl


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Eisenach (Thüringen )
Anmeldedatum : 26.04.08

Info/-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Info/-Umfrage   Info/-Umfrage Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 10:50 pm

Finde auch das sie zu teuer sind aber anderseitz ist es auch viel Arbeit solche Maps zu konstruieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Info/-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Info/-Umfrage   Info/-Umfrage Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:20 pm

ich find die karten an sich schon geil.. aber 1. viel zu teuer und 2. die eine is viel zu groß und unübersichtlich (der bach)
Nach oben Nach unten
shady86
CoLeader
CoLeader
shady86


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

Info/-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Info/-Umfrage   Info/-Umfrage Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:21 pm

Blondes-gift88 schrieb:
ich find die karten an sich schon geil.. aber 1. viel zu teuer und 2. die eine is viel zu groß und unübersichtlich (der bach)

ist ja auch eigentlich ne snipermap... hmm unübersichtlich? muss so nen frauen ding sein;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Info/-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Info/-Umfrage   Info/-Umfrage Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:37 pm

ja ich weiß .... ey was soll dat denn heißen Razz ich komm dir da gleich mal hin^^
Nach oben Nach unten
frubi
Leader
Leader
frubi


Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 38
Ort : Alexandria, VA USA
Anmeldedatum : 25.04.08

Info/-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Info/-Umfrage   Info/-Umfrage Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 11:01 am

Auch ja HaHa
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawks-klan.de.be
Gesponserte Inhalte





Info/-Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Info/-Umfrage   Info/-Umfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Info/-Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euro - Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:::..BLACKHAWKS...::: :: Gastbereich :: News-
Gehe zu: