:::..BLACKHAWKS...:::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer bei eurem clan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
schooga
Gast




Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 1:46 pm

soooo, jungs... wär gerne bei euch dabei... bekomme ich ein bar infos von euch, das heisst, wann ihr spielt, ec... bis bald
Nach oben Nach unten
shady86
CoLeader
CoLeader
shady86


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 4:42 pm

am besten gibts du uns mal deine psn id damit wir dich adden können und dann bekommst du schon mit wann wir zocken;)

also normalerweiße ist bei uns montag abend training da kannst du dich anschließen!
schreib deine psn id es wird dich dann jemand von uns adden...
Nach oben Nach unten
THY

THY


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.04.08

Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 6:03 pm

shady, schooga ist seine id
Nach oben Nach unten
DaPille
inaktiv
inaktiv
DaPille


Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 35
Ort : Bamberg
Anmeldedatum : 25.04.08

Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 6:30 pm

hab ihn auch schon in der list, und thy kennt ihn ja
Nach oben Nach unten
Chriz PI
Gast




Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 11:28 am

hey leute..würde auch gerne bei euch mit machen..wen ihr nichts dagegen habt..
hab das gefühl das dies hier mal endlich ein richtig goiler clan is..hab schon mit ein paar von euch gezockt..

mfg lil_killah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 12:37 pm

der klan is auch supi (:
Nach oben Nach unten
DaPille
inaktiv
inaktiv
DaPille


Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 35
Ort : Bamberg
Anmeldedatum : 25.04.08

Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 12:42 pm

@ Chriz PI du kannst ja heute mal beim training um 20 Uhr vorbeischauen, da kann man dann weiteres Besprechen...
darf ich noch fragen wie alt du bist? und wie du auf uns gekommen bist? Wink
Nach oben Nach unten
Kunz-91
Gast




Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 1:24 pm

servus jungs würd auch gerne beitreten..am besten teilt ihr mir auch mal ein paar infos rund um euren clan mit...und haben da noch ne frage:ich hab ein benutzerkonto angelegt aber kann mich nicht einlogen!hab schon alles überprüft finde den fehler aber nicht...

bis denn..kunzi91
Nach oben Nach unten
frubi
Leader
Leader
frubi


Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 38
Ort : Alexandria, VA USA
Anmeldedatum : 25.04.08

Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:41 pm

@ Kunzi da es sich bei diesem Forum um ein " Klanforum " handelt und nicht öffentlich ist, muss man dich bei Annahme deiner Person von uns erst freigeschaltet werden.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawks-klan.de.be
Kunz-91
Gast




Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:43 pm

also ich habe eine e-mail bekommen in der stand dass mein konto absofort aktiviert ist...grüßle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:55 pm

alles klar leuts jetzt gehts..also bis heut abend ich versuch da zu sein;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:33 pm

@DaPille kla ich versuchs zu schaffen..^^ naj bin 19 un bin durch ne gruppe im schulervz aufn mitglied von euch gekommen (THY) naja un dann habsch eure clan-page gesehen un dachte mir ich bin dabei.. xD
Nach oben Nach unten
DaPille
inaktiv
inaktiv
DaPille


Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 35
Ort : Bamberg
Anmeldedatum : 25.04.08

Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:25 pm

ah ok cool
Nach oben Nach unten
Schooga

Schooga


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Percha( Südtirol-ITALY)
Anmeldedatum : 07.07.08

Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 12:39 am

hmmmm. schade... hab prüfung gehabt heute... also, jungs, montags is bei mir sehhhr schlecht... hab da so gerüchte gehört, das ein alternativ termin überlegt wird?!? Wie schautz bei den leuten, z.b am sonntag abend aus? nur ein Vorschlag=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Bin Neu hier : D   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 7:01 pm

Hi Leute
Würde gerne bei euch mit machen Very Happy Leider schaffe ich es nicht immer online zu sein da ich Arbeite und 2 Kinder habe. Hatte ja nur pech mit der Ps3, konnte eine lange zeit nicht mehr spielen.
Naja jetzt bin ich wieder BACK nach 6-8Monaten und 2 schrotten Ps3. Very Happy
Könnt ihr mir sagen was die Ps3 für schwach stellen hat und bei wem ist sie auch schon Kaputt gewessen? Wie lange hat es bei euch gedauert mit der Reparatur???????????
1. Laufwerk schaden
2. HDMI Box
Insgesammt 3wochen warte zeit.

Würde gerne wieder üben mit einem starken spieler Smile
Nach oben Nach unten
shady86
CoLeader
CoLeader
shady86


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 7:05 pm

meine ps3 hatte mal nen hdmi schaden...die konnte das bild nicht übertragen, wie lang das gedauert hat weiß ich gar net..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer bei eurem clan Empty
BeitragThema: Re: Neuer bei eurem clan   Neuer bei eurem clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer bei eurem clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:::..BLACKHAWKS...::: :: Gastbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: