StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seid ihr Lügner?

Nach unten 
AutorNachricht
Setto
Gast



BeitragThema: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 5:28 pm

Mal ne blöde Frage,
seid ihr zu feige eure Niederlagen auf eurer Klanpage auch niederzuschreiben oder schämt ihr euch dafür?
Ihr zockt in der PSL und dort kann man einsehen ob ihr gewonnen habt oder nicht.

Finde ich echt mies von euch gegnüber den Klans gegen die ihr gezockt habt und dem Ansehen eures Klans wird es auch nur Schaden wenn das die Runde macht, also reißt euch zusammen.

Bewerbung soll dies keine sein, den Grund könnt ihr euch ja denken.

Setto
Nach oben Nach unten
shady86
CoLeader
CoLeader
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 5:33 pm

was willst du den?! wir halten das bloß einfach nicht aktuelle...normal müssten da viel mehr matches stehen, aber sind in dem punkt etwas faul das hat nichts damit zutun das wir die niederlage nicht einsehen und wie du blitzbirne schon gesagt hast sieht man es doch auf der psl seite! also was soll die aufregung?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 5:48 pm

Was hat das überhaupt mit einer lüge zutun???
Nach oben Nach unten
Setto
Gast



BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 6:01 pm

Ach kommt, ihr seid sehr oft online hier im Forum man siehe die letzten Posts ein, dann wird wohl jemand Zeit haben die aktuellen Ergebnisse einzutragen.

Lüge ist es keine, hast du gut erkannt, kannst jetzt in den Keller runter gehen und dier einen Apfel holen aber nur einen von den Schimmeligen!

Trotzdem macht das hier einen einseitigen Eindruck, aber mir solls egal sein. warscheinlich wird das ganze hier eh gelöscht weil ihr weiter an eurem "gut dastehen Gehabe" anknüpfen wollt.

Wie gesagt, das soll nur dazu dienen um euch aufmerksam zu machen da dies keinen guten Eindruck bezüglich eurem Klan erweckt.
Nach oben Nach unten
frubi
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 33
Ort : Alexandria, VA USA
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 6:13 pm

Mal ne blöde Frage,

(Wenn die Frage blöd ist wieso stellst du sie)

seid ihr zu feige eure Niederlagen auf eurer Klanpage auch niederzuschreiben oder schämt ihr euch dafür?

(Feige und schämen? Ich glaube du nimmst die ganze virtuelle Sache hier ein wenig zu ernst. Ich glaube deine Eltern sollten dir mal deine PS3 für eine Zeit wegnehmen. Schämen solltest du dich über deinen Post. Mach dir da mal Gedanken drüber. Da wir eine Klan sind dessen Members einen Job haben JA EINEN BERUF und evtl. noch ein Privatleben mit Frau Kind und Kegel, schaffen wir (ich) es nunmal nicht jede Woche unsere Website zu aktualisieren. Suspect )

Ihr zockt in der PSL und dort kann man einsehen ob ihr gewonnen habt oder nicht.

(Ach was! Gut das DU uns das jetzt gesagt hast wir dachten das geht nicht jocolor Razz )

Finde ich echt mies von euch gegnüber den Klans gegen die ihr gezockt habt und dem Ansehen eures Klans wird es auch nur Schaden wenn das die Runde macht, also reißt euch zusammen.

(Wie du ebend geschrieben hast, kann man die "aktuellen" Ergebnisse auf der PSL Website nachlesen. Hier nochmal der Link www.playstationliga.de ich nehme an du hast die Adresse verlegt. Laughing Und wie definierst du denn bitte deine Aussage das wir uns zusammenreizen sollen? Wenn es dich soooo stört das nicht die aktuellen Ergebnisse auf UNSERER Website stehen wie wäre es denn wenn du sie einträgst? Dann hätten wir doch gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen! Du hast dein Ergebniss und wir haben unsere Ruhe von dir.

Bewerbung soll dies keine sein, den Grund könnt ihr euch ja denken.

(Nein versteh ich nicht aber ich bin auch nicht dein Arzt)

Setto

(Dein PSL Nick?)


Zuletzt von frubi am So Jun 08, 2008 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.blackhawks-klan.de.be
shady86
CoLeader
CoLeader
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 6:15 pm

und wie gesagt das hat nichts damit zutun das keiner da ist sondern das wir einfach zu faul sind!
und wenn ich es löschen wollte hätte ich das bereits getan und hätte nicht mal mehr geantwortet also halt deine bahauptungen mal in zügeln!

ey frubi ich bin auch german kraut:P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setto
Gast



BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 6:24 pm

Es scheint so als ob es nicht möglich ist mit dir einen zivilisierten Dialog zu führen. Dein letzer Post ist nicht mehr als heiße Luft welche nur darauf abzielt mich zu reizen. Aber diesen Gefallen tu ich dir nicht, bleiben wir mal sachlich.

Ich wollte euch nur einen kleinen Ratschlag geben, naja zwar auf eine Art welche ein wenig harsch war aber trotzdem gut gemeint war. Punkt aus basta. Wenn du so assi drauf reagiert ist das euer Problem, das einzige was solche Aussagen bewirken ist schlechte Publicity welche ich nun auch gewillt bin weiter zu tragen.

Naja aber viele Leute kenne ich eh nicht somit wirds wohl ein kleiner Kreis bleiben da ich mal wie oben schon gesagt annehme das dieses Topic verschwunden sein wird.
Nach oben Nach unten
frubi
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 33
Ort : Alexandria, VA USA
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 6:32 pm

Du musst Zeit haben mein Freund.

Dann erzähle doch der Welt, das der böse böse cKG Klan ihre Website nicht täglich aktualisiert. Man Man Man du bist ein typisch german kraut. GUT das ich aus den 51 state komme ne ne ne...

Shady seid ihr deutschen alle so? Smile

Setto ist das dein PSL Nick? Wie heißt euer Klan?

PS* wenn du es wie du schon schreibst harsch schreibst dann wunder dich doch nicht das wir harsch antworten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.blackhawks-klan.de.be
shady86
CoLeader
CoLeader
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 6:36 pm

frubi schrieb:

Shady seid ihr deutschen alle so? Smile

ja wir sind alle so du wichser:D

keine panik setto wir wollen deinen geistigen beitrag hier niemand vorenthalten und werden ihn bis zum tod des forums beibehalten!

edit: so ich hab das für dich mal in den richtigen bereich verschoben setto...weil du dich ja offentsichtlich und auch offen ausgesprochen dich nicht bewerben willst...ich weiß das schon echt schwer in nem forum richtig zu posten ich hab da auch oft probleme mit!


Zuletzt von shady86 am So Jun 08, 2008 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setto
Gast



BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 6:38 pm

Es gibt nichts mehr zu bereden, bleib in good old America (Assipräsident aller Zeiten, fettestes Volk aller Zeiten, eins der schlechtesten Gesundheitssysteme aller Länder die ein solches System haben) wo du nach deinem Gehabe zu urteilen eh gut dazu passt.
Was ich sagen wollte hab ich gesagt, man sieht sich vielleicht online
Setto
Nach oben Nach unten
DaPille
inaktiv
inaktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 29
Ort : Bamberg
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 7:03 pm

dir sollte aufgefallen sein, dass wir siet dem 26 mai keine neue news mehr gepostet haben, egal in welchem bereich!
Das hat rein gar nichts mit Verleugnung zu tun.

Dein "guter" Rat war nicht nur Harsch, das war einfach eine Assi-aktion!!!

Es geht dir doch einen feuchten Dreck an wie oft wir unsere Seite aktualisieren! Und dann noch so feige sein und nicht mal sagen aus welchen Klan man kommt und welches match genau gemeint ist!
Pff... echt armseelig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
setto
Gast



BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 8:19 pm

Aufgefalle schon, aber dafür ist trotzdem immer wer on von euch welcher, wie euer Member shady schon sagte, seinen faulen Arsch bewegen kann um die aktuellen Spielergebnisse einzutragen, ansonsten bräuchtet ihr ja gar keine Ergebnisse posten ... .

Hach keine Ahnung für was ich mich überhaupt aufrege. Ich werde hiermit ja auch nicht die Welt verbessern.

Setto (German Squad)
Nach oben Nach unten
shady86
CoLeader
CoLeader
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   So Jun 08, 2008 9:14 pm

okay damit hast du jetzt alles gesagt und ich mach hier mal dicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
frubi
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 33
Ort : Alexandria, VA USA
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   Mo Jun 09, 2008 12:34 am

Wir haben noch nichteinmal ein CW gegen euren Klan gehabt.

Und deine Beleidigungen betreffend meiner Heimat nehme ich dir nicht übel, du kannst anscheind nix dafür. Mein Beileid.

*PS ist dein Verhalten nicht ein wenig peinlich für deinen Klan? Evil or Very Mad

Also Keep COOL homie die Ergebnisse haben wir ich zitiere dich "faulen Schweine" extra für DICH aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.blackhawks-klan.de.be
DaPille
inaktiv
inaktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 29
Ort : Bamberg
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   Mo Jun 09, 2008 12:43 am

außerdem ist es unsere sache wann und ob wir unsere Seite aktualisieren,
wir sind ein neuer Klan, der im Moment wichtigeres zu tun hat, wir haben viel zu organisieren und müssen auch viel umstellen, also lass das mal unsere Sache sein!!!

Mann Mann Mann, dass es immer wieder Leute geben muss, die meinen ihren Senf dazugeben zu müssen, und selbst warscheinlich nichts auf die Reihe kriegen...

Kümmer dich in Zukunft um deinen Kram und lass andere Klans ihre Sache machen...!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shady86
CoLeader
CoLeader
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   Mo Jun 09, 2008 7:13 pm

eeeeeeeeeeey eey ey hab ich den thread nicht geschlossen?! böse admins bööse!! *frubi pille auf die finger hau*

maan der arme kann sich nicht mehr wehren und so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GS Setto
Gast



BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   Di Jun 10, 2008 5:37 pm

Ich weiß nicht wer dieser Setto ist, und was er mit diesem Posts bewirken will, aber ich war es garantiert NICHT der hier was über euch schreibt.
Ich lege auch meine Hand für German Squad ins Feuer, das es niemand aus unseren Reihen war.

Es kann sich ja hier jeder Setto nennen, aber da hier noch mit German Squad gepostet wurde kann ich 100% sagen das ich es nicht war.
Denn es gibt nur einen Setto der in der PSL bei German Squad spielt.

Ich wollte das nur mal klar stellen das es weder ich, noch irgendein anderer von GS war, der hier seine geistigen Ergüsse gepostet hat.
Mal gesetzt der Tatsache, das wir noch nie gegeneinader gespielt oder sonst auch nie miteinander zutun hatten, ist es echt sehr komisch was das ganze hier soll.

Mit freundlichen Grüßen

Setto, German Squad ( diesmal der Richtige Very Happy )

PS: Ich würde niemals CLAN mir "K" schreiben Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   Di Jun 10, 2008 5:43 pm

Ich habs doch gesagt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seid ihr Lügner?   

Nach oben Nach unten
 
Seid ihr Lügner?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:::..BLACKHAWKS...::: :: Gastbereich :: Talk-
Gehe zu: